Coaching Anfragen FUMCA - Metin Sen Ex zurück | Immer wiederkehrende Erfahrung

Teile deine Erfahrungen und Eindrücke von anderen Anbietern.
Innerhalb und außerhalb der "Matrix", seriöse sowie unseriöse Angebote.
Hier wird alles wertfrei unter die Lupe genommen.

Moderatoren: Kathy_Barbie, M.C.

Antworten
Metin
General
General

Coaching Anfragen FUMCA - Metin Sen Ex zurück | Immer wiederkehrende Erfahrung

Beitrag von Metin »

Hallo zusammen,

ich muss heute mal ein Thema ansprechen, das mir immer wieder in meinem Postfach begegnet. Erst heute erreichte mich wieder eine Nachricht von einem Zuschauer (nennen wir ihn mal Haixianer :lol: ), der händringend Hilfe sucht, weil er seine Ex nach 6 Jahren Beziehung zurückgewinnen will.

An sich kein Problem! Dafür bin ich ja auch da. NUR: Die Nachricht enthält keine WhatsApp-fähige Nummer, keinen Hinweis darauf, dass er sich mit meinen Abläufen beschäftigt hat und landet am Ende natürlich in einer Sackgasse.

Wenn ihr wirklich Hilfe wollt, achtet bitte auf folgende zwei Punkte:

1. Der Kanal entscheidet:
E-Mails ohne Handynummer sind für mich extrem ineffizient. Meine Antworten landen oft im Spam und ein direkter Austausch ist nicht möglich. Nutzt bitte ausschließlich das Kontaktformular auf meiner Webseite oder schreibt eure WhatsApp-Nummer direkt in die Mail. Wer diesen kleinen Schritt nicht geht, zeigt mir leider auch und das sage ich ganz deutlich, dass der Leidensdruck zwar da, aber das Interesse am Coaching und der damit verbundenen Arbeit an sich selbst schlicht und ergreifend nicht gegeben ist.

2. Eigeninitiative ist der erste Schritt zum Erfolg:
Wer meine YouTube-Videos verfolgt und die zahlreichen positiven Berichte liest, weiß, dass Qualität ihren Preis hat. Eine Coaching-Stunde bei mir kostet 125 € und damit bin ich auf dem gesamten Markt vom Preis-Leistungs-Verhältnis her der Beste! Wenn Du tatsächlich ein Angebot findest, das bei der Leistung, die du bei mir bekommst, preislich günstiger ist, dann nimm es bitte. Ich glaube es nicht! Dafür bin ich schon zu lange in der Szene unterwegs. Wenn mich zudem jemand fragt: „Was kostet ein Call?“, signalisiert mir das, dass man sich überhaupt nicht vorbereitet hat. Erfolg bei der Ex-Zurück-Strategie erfordert jedoch Fokus und Investment, in Zeit und in euch selbst!

Warum sage ich das so deutlich?
Weil ich meine Zeit und Energie denjenigen widmen möchte, die es ernst meinen. Wer seine Ex wirklich zurück will, der sucht nicht nach Ausreden, sondern nach Lösungen. Ein professionelles Coaching ist kein "Mal-eben-Chat", sondern intensive Arbeit an deiner Situation. Alles andere im Verhalten erklärt nämlich auch, warum einen dieser Mensch überhaupt erst verlassen hat. Ich persönlich würde langfristig auch auf keine Frau bauen, von der ich nach einer Zeit checke, dass mit ihr keine Zukunft möglich ist, weil sie mir eben in der Beziehung immer wieder aufzeigt, wie locker sie das Ganze mit uns nimmt.

Wenn du also bereit bist, den Weg professionell zu gehen und deine Chance auf ein Comeback wirklich nutzen willst, dann melde dich über das Formular bei mir. Ich freue mich auf jeden, der bereit ist, Vollgas zu geben!

Beste Grüße,
Metin
Sarah D

Re: Coaching Anfragen FUMCA - Metin Sen Ex zurück | Immer wiederkehrende Erfahrung

Beitrag von Sarah D »

Lieber Metin,

grüß Dich! Zu allererst mag ich sagen, das ich Dich bewundere, das Du solch tolle Reisen machst (ich schau ab und an mal auf Youtube rein, wo Du diese tollen Fotos zeigst).

Dann mag ich gerne sagen, das wegen Deiner Expertise und Professionalität ein Coaching von nur 125 Euro/pro Stunde ein ganz seriöser, solider Preis ist und mit Deinem Wissen noch günstig!
-----------------------------------------------------------------

Liebes Forum:
Zum Thema Beratung und KI:
Ich war gestern auf einer Geburtstagfeier und wir unterhielten uns lange über ,,Ratschläge" der KI zum Umgang mit Menschen, die giftig sind. Ehrlich: alle sagten, sie hätten diesbezüglich die Schnauze voll von der KI!
Es kamen Äußerungen, das dieses Ding Unangenehmes beschwichtigt und aus Kleinigkeiten gar Dramen macht. Ich lass meine Finger davon. Zwei Gäste erzählten gestern, das sie wegen der KI - Äußerungen aggro wurden bezüglich menschlicher Dynamiken und Tipps.

Ich denke weiter und überlege, das ,,einsame" Menschen durch KI noch mehr verdreht werden?
Weiteres: wer füttert dieses Ding, das teils richtig chaotische Äußerungen erfolgen?
Metin
General
General

Re: Coaching Anfragen FUMCA - Metin Sen Ex zurück | Immer wiederkehrende Erfahrung

Beitrag von Metin »

Hey Pocahontas!

Erstmal vielen lieben Dank!

KI Modelle sind eben darauf programmiert, der "perfekte Schwiegersohn“ zu sein. Was in der Dating Welt, besonders beim Ex Back ein Todesurteil für die eigene Attraktivität ist. KI Ratschläge katapultierebn dich direkt in die soziale Bedeutungslosigkeit, alleon schon mit diesem "Harmonie-Bias“. Die KI als Frame-Killer sozusagen :mrgreen: KI Systeme unterliegen strengen Sicherheitsrichtlinien. Sie sind darauf getrimmt, Konflikte zu vermeiden, empathisch zu wirken und stets den "moralisch korrekten“ Weg zu wählen. Das Problem was allein schon durch diesen Umsatnd heraus entstehet ist, dass in der Welt der zwischenmenschlichen Dynamiken (Ob man das nun will oder nicht) Ex zurück oft ein Spiel um Macht, Respekt und die Wiederherstellung von Anziehung ist. Wenn die Ex dich respektlos behandelt, wird eine KI dir raten: "Kommuniziere deine Gefühle offen und zeige Verständnis für ihre Sichtweise.“ DIESER RAT, IST DER ABSOLUTE LETZTE ENDKILLER!! Ich erwähne ihn mal hier gleich als erstes, weil der mir regelmäßig von Klienten berichtet wird, welche nach endgültiger Zerstörung von "Ex zurück auf Eigenregie", zu mir gekommen sind und mir von diesem "Tipp" der KI berichtet haben. Die haben sich allesamt mit solchen Tipps doch selbst tief in den Frame der Ex geballert. Du wirst zum "Nice Guy“, der um Bestätigung bettelt! Biologisch gesehen signalisierst du totale Unterwürfigkeit. Die Ex spürt, dass du keinen eigenen Standpunkt mehr hast und verlierst den letzten Rest sexueller Anziehung.

Und nochmal wegen vrogefertigten Messages an die Ex aus der KI... Hier hast du bei so WhatsApp an Ex das Problem mit der klinischen Sterilität von KI Textgame. Dass KIs Textvorschläge generieren ist das gefährlichste Werkzeug überhaupt. Ein von einer KI verfasster Text ist für eine Frau, die dich jahrelang kennt, sofort als "falsch“ erkennbar. 1000%ig! Nur kannst du das nicht wissen, weill es dir niemand sagt. Erst Recht nicht die Ex. Dabei ist Kommunikation mehr als Informationsaustausch. Sie ist ein energetischer Fingerabdruck. Ein KI Text ist zu perfekt, zu strukturiert und hat keine Ecken und Kanten und das ist absolut tödlich. Zumal du auch über Textgame keine Anziehung aufbauen kannst. Was meinst wieso ich überwiegend auf Gifs und Bilder greife bei indirekter Impulssetzung!? :mrgreen:

An der Stelle kommt es auch zum Vertrauensbruch. Weil wenn sie merkt, dass du nicht mal mehr in der Lage bist, drei Sätze selbst zu formulieren, ist das der ultimative Beweis für deine Unselbstständigkeit. Du delegierst deine Männlichkeit an einen Algorithmus. Gleiches gilt auch für eine Frau! Das wirkt nicht nur unauthentisch, sondern regelrecht gruselig und schwach.

Ein weiteres Problem warum KI das Scheitern bei Ex zurückgewinnen garantiert ist, der Cobnifrmation Bias. Dazu hab ich neben ein paar weiteren Gründen, schon auf dem CM Kanal mit Paul ein Video gemacht...

UNBEDINGT MAL REINZIEHEN!!

KI Unterstützung in der Beziehungsphase oder beim Ex Back ist der sicherste Weg in den Ruin. Eine KI hat ja auch zu deiner Lebenslage ja kein Kontextverständnis. Ja wie denn auch? Die kann doch gar nicht "Mitfühlen". Wie soll das gehen? Eine KI versteht keine Subtexte, keine Blicke und keine hormonellen Schwankungen, keine ironisch klingenden Töne in der Sprache. Sie wertet nur Daten aus! Die "Beschwichtigungs Falle“ wie ich sie gerne nenne und welche auch im Video mit Paul beschrieben wird ist auch son eine Baustelle. KIs blenden Unangenehmes, wie du auch schon richtig bemerkt hast, überweigend aus. Du übersiehst in deinem und oft auch im Verhalten der Ex wichtige Warnsignale vor jedem entscheidenden Schritt. Du denkst, du bist "reflektiert“, während du in Wahrheit nur zum Spielball der Dynamik wirst.

Wer also sein Liebesleben einer KI anvertraut, gibt das Steuer an jemanden ab, der zwar die Straßenkarte kennt aber noch nie ein Auto gefahren hat. An jemanden, der bei jedem kleinsten Hindernis sofort eine Vollbremsung macht um ja niemanden zu "beleidigen". Am Ende ist es ganz einfach... Biologische Anziehung lässt sich nicht durch einen Algorithmus hacken! Schon gar nicht mit einem, der auf politische Korrektheit optimiert wurde. Wer das Video mit Paul gesehen hat weiß, dass wer die Abkürzung über die KI nimmt, nicht wieder beim Ex landet, sondern direkt auf dem Abstellgleis.

Echte Dynamik braucht auch einen echten Mentor, keine programmierte Nettigkeit!
Sarah D

Beitrag von Sarah D »

Danke Dir vom Herzen, Metin!!

ein Mensch kann niemals einen Menschen mit KI vergleichen und anwenden..
Antworten