Schwangere Ex zurück verdienen

Du bist ein Mann und möchtest deine Ex zurück, hier findest du Ansätze und Möglichkeiten der Realisierung.
Kathy_ Barbie
Lieutenant
Lieutenant

Re: Schwangere Ex zurück verdienen

Beitrag von Kathy_ Barbie »

Sehr gerne, dafür sind wir hier und helfen mit unserer Expertise 😊

Mache dir da bitte keinen Kopf. Die übrigen 80% findest du wieder.

Ich kann dir nur sagen was für mich einen Mann ausmacht, wenn dir das hilft. Ich würde dir aber ein Coaching mit den Herren des Forums empfehlen, da sie in diesem Thema „männliche Substanz“ in ihrem Frame agieren. Gibt es hier einen, den du bevorzugen würdest? Sonst würde ich mich mit dem Team besprechen wer übernimmt, wenn das für dich in Ordnung ist?

Du schreibst sehr ausführlich was sie macht, wie sie auf dich eingewirkt hat. Es geht dabei aber kaum um dich, was mir signalisiert, dass dein Fokus nur auf sie gerichtet ist und dem Wunsch sie wieder an deiner Seite zu haben. Aber wo bleibst du? Was ist mit dir? Was tust du? Unterwerfung ist der falsche Weg und leider auch nicht männlich.

Ich würde ihren Eltern höflich mitteilen, dass du aktuell deinen Raum brauchst, sie bitte auf diese „Kontaktaufnahmen“ verzichten sollen und du dich zu gegebener Zeit gerne wieder meldest. Grenze dich hier bewusst ab, denn auch das ist Männlichkeit.

Liebe Grüße
Kathy_Barbie
La vie est belle ☀️
Modellbaumonk
Private

Beitrag von Modellbaumonk »

Hallo Kathy,

Also du darfst mir sehr gerne sagen was für Dich einen Mann ausmacht. Aber ich möchte gerne auch gemischte Meinungen und Lösungsansätze von Mann als auch als Frau hören.

Zu mir, es war schon seit meiner Jugend so das ich immer extrem Antriebslos war irgendwas zu machen. Ich hatte schon verschiedene Dinge ausprobiert. Freiwillige Feuerwehr, ich hab mal Krav Maga gemacht etc. Immerwieder musste ich feststellen das ich das alles nur machte um überhaupt irgendwas zu machen.

So richtig Lust hatte ich nie und hab mich teilweise gefreut und war erleichtert wenn mal ne Übung oder ein Training ausgefallen ist. Kraftsport hatte ich mal ab und zu gemacht aber das längste was ich am Stück durchgehalten habe waren 4 oder 5 Wochen. Mit meiner jetzigen Ex war ich ab und zu mal Klettern Bouldern und mal auf einen Berg wandern. Das hab ich aber auch nur gemacht um nicht als Langweiler dazustehen. Ich war auch schonmal meinen Testosteronwert messen lassen und der war im untersten Normalbereich. Die Arzte meinte damals was in der Norm ist wird nicht beahndelt.

Das einzige was ich gerne mache ist Modellbau. Und meine Ex hat mich mit in die Sauna genommen, das habe auch tatsächlich auch gerne gemacht.

Mein Leben besteht aus Arbeiten und ich hab auch noch einen Nebenjob mit 10 Stunden die Woche damit ich etwas mehr Geld in der Tasche habe da ich ja für 2 Kinder unterhalt zahlen muss. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn Feierabend ist. Vielleicht hab ich einen Bournout aber ich brauch die Kohle halt.

Ich bin sehr nachdenklich und zerdenke alles mögliche und male mir immer aus das alles ganz schlimm enden wird.

Ich hatte öfters mal die Situation in der meine Ex mal ein paar Stunden nicht geantwortet hat oder ohne Emojis geschrieben hat. Da ist mir der Apetit vergangen und ich konnte erst wieder so richtig was zu Essen inhalieren als die Situation vorbei war.

Meine Familie wohnt 300km weit weg und ich fahre da auch nicht sehr gerne hin. Meine Mutter ist einfach nur anstrengend, ich weiß nicht warum mein Vater am Wochenende noch heimkommt (wahrscheinlich wegen seiner Katzen und in seinen Mercedes zu steigen) und ich bin froh wenn ich das Wochenende überlebt habe. Die Situation zwischen meinen meinen Eltern ist einfach nur unharmonisch. Die können fast keine normale Unterhaltung führen ohne sich anzuzicken. Gesprächsthemen drehen sich fast ausschließlich darum wie Teuer alles geworden ist, wie blöd unsere Politiker sind und die blöden Flüchtlinge und so. Und ich mag eigentlich keiner Frau meine Eltern vorstellen. Das können auch meine 2 Schwestern bestätigen.

Freundschaften in meinem Alter ergeben sich nicht mehr so einfach da viele bereits Kinder haben. Ich hab auch festgestellt das ich viele Menschen einfach nicht leiden kann, bzw. nicht das Bedürfniss habe sie näher kennen zu lernen. Ich krieg zwar von Arbeitskollegen in meinem Alter positive Signale. Habe aber Angst mich aufzudrängen.

Was mir jetzt nich positives zu mir einfällt ust z.B. wenn ich bei Menschen bin die ich mag, z.B. wenn meine Ex und ich bei ihren Eltern waren habe ich mich einfach zu Hause und mich sehr wohl gefühlt und konnte dann auch richtig aus mur heraus kommen. Mann kann schon fast sagen ich habe entertaint und die ganze Gruppe unterhalten können. Gleiches gilt wenn ich mal abends mit ein paar netten Kollegen unterwegs war, einfach mal essen gehen oder ins Kino gehen. Das setzt aber immer vorraus das ich relativ gut drauf bin und es ein Grüppchen von Menschen sein muss die ich mag. Ansonsten kann ich auch ein richtiges Ekel sein. Ich meide auch menschen mit denen ich nichts anfangen kann. Wenn bei uns jemand in der Raucherecke jemand ist den ich jetzt nicht so dolle mag gehe ich einfach wieder zurück und rauche später eine.
Was ich auch immer wieder höre das viele Angst vor mir haben z.B. Azubis und wenn sie mich dann kennen lernen nach nem halben jahr sagen die dann immer wie sehr sie sich doch in mir getäuscht haben und ich ja eigentlich voll nett bin.

Die Mädels in meinem Nebenjob haben in der Vergangenheit auch paar mal erwähnt das sie sich immer auf mich freuen weil das Arbeiten mit mir einfach so anders ist und ich einen frischen Wind reinbringe.

So jetzt hab ich mal bissel was aber auch nichts gutes über mich erzählt.

Liebe Grüße
Kathy_ Barbie
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Kathy_ Barbie »

Wir müssen hier deutlich tiefer in die Materie einsteigen, um dir helfen zu können.
Django und ich würden dir hier gerne ein Team - Coaching anbieten.
Würden uns sehr freuen, wenn du unser Angebot annimmst. Wir haben dir hierzu eine persönliche Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße
Kathy_Barbie
La vie est belle ☀️
Antworten