Digitaler Detox und Digitaler Minimalismus: Bewusster Umgang mit Technologie

Verstehe dein tiefstes Inneres - und das deiner Umgebung

Moderator: M.C.

Yakari
Lieutenant
Lieutenant

Re: Digitaler Detox und Digitaler Minimalismus: Bewusster Umgang mit Technologie

Beitrag von Yakari »

Ich lese gerade wieder u.a. die Sprüche über Chuck Norris. Find den gut:,,Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen."
Chuck Norris ist nicht tot, er hat sich aus der Matrix entkoppelt.
Heftig! was für einen Scheiß zu da miterlebt hast. :shock: und dann noch die FFP2-Maske...da bekommst du keine richtige Luft und atmest die Schadstoffe dieser Maske ein.
man kann sagen ich bin vor der Willkür geflohen aber nicht jeder hatte damals das Glück. Schon als es in Nov/Dez. 2019 in China angefangen hat, hatte ich meine Zweifel das es eine "echte Pandemie" geben wird, weil ich wusste das davor gewisse "Planspiele", "Event 201", etc. durchgeprobt wurden. Und wir dürfen nicht vergessen wenn die gleiche Akteure zur selben Zeit gleich agieren, dann ist was faul. Ich muss auch voller Stolz sagen das ich bis heute nicht weiß wie diese PCR oder Schnelltest funktionieren da ich sie nie benutzt hatte... also bin noch jungfräulich :lol:
Hab mich heute in der Apotheke mit einer PTA unterhalten. Sie fragte sich, wohin denn seit der C-Zeit all die Fachkräfte verschwunden sind, weil wir im Gespräch zuvor hofften, dass wir in der Zukunft bitte nicht durch Roboter ersetzt werden.
zur C Zeit wurden diese Menschen drangsaliert, beschimpft und wenn die Todesstrafe hier in DE legal wäre hätte man diese Leute Gelyncht oder Gesteinigt. Man konnte einfach sehen wie die Masse in Panik versetzt wurde um zu kontrollieren. Alles was dem Narrativ nicht entsprochen hat, wurde dezimiert und heute möchte keiner darüber sprechen weil die Mehrheit einfach blind mitgemacht hat.
Das manche Menschen durch KI und Roboter ersetzt werden ist unausweichlich, es war bei jeder Epoche so dass wenn was neues auf dem Markt kam sich auch gleichzeitig neue Möglichkeiten geboten haben.
Sarah D

Re: Digitaler Detox und Digitaler Minimalismus: Bewusster Umgang mit Technologie

Beitrag von Sarah D »

:D :D

Ehrlich, ich glaube wirklich etwas, das er sich aus der Matrix entkoppelt hat 8-) Wer ist denn jetzt heftiger, er oder der Bruce Lee? (Ich glaub er, keine Ahnung, beide sind fantastisch!)

Sei froh, dass du diese Tests nie benutzen musstest, ich leider schon, das war sooo crazy...
Da gebe ich Dir absolut Recht! Die Menschen wurden total in Angst und Panik versetzt.
Ich habe keinen TV aber zwei Laptops und PC. Alleine, wenn ich jedes Mal die Website meiner Emailadresse öffnete, sah ich Särge.., Särge hier Särge da.. Eine ehemalige Bekannte sagte mir, die Särge sind aus einem gaanz anderen Kontext, die wollen uns nur Angst einjagen.

Wenn Roboter die Welt erobern, endet die Menschlichkeit.
Yakari
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Yakari »

Ich habe keinen TV aber zwei Laptops und PC.
aha 2 Laptops und ein PC, machen wir etwa krumme Dinge Fräulein ? 🤨🕵️
Alleine, wenn ich jedes Mal die Website meiner Emailadresse öffnete, sah ich Särge.., Särge hier Särge da.. Eine ehemalige Bekannte sagte mir, die Särge sind aus einem gaanz anderen Kontext, die wollen uns nur Angst einjagen.
Unterschwellige Botschaften und Nudging ist das nur.
Wenn Roboter die Welt erobern, endet die Menschlichkeit.
Ich persönlich bezweifle das es eine Welt wie bei der Matrix oder Terminator geben wird, da wo Roboter uns unterjochen. Es wir eh ein miteinander wie bei "I Robot" mit Will Smith sein, dass da der eine oder andere Roboter aus der Reihe tritt wird ein Fehler in der Software sein und nicht ein freier Wille wie beim uns Menschen.

PS. du hast die Haare schön das liegt bestimmt am Föhn 👌
Sarah D

Beitrag von Sarah D »

Huhu Jakari,

:lol: :D :lol: neiiiiiin, ich mach nix Böses. :D
PC hab ich von meinem Vater, und beide Laptops frisch gekauft, das eine passt sogar in meine Handtasche. Schon krass, wie die etwas frisch ältere Elektronik günstig geworden ist.. Oh muss noch schnell einkaufen
Da gebe ich Dir Recht mit einer einer Welt, wo Roboter alles bestimmen. Mir ist nur aufgefallen, das Vieles unpersönlicher geworden ist, die Werte verschwinden etc. Des Weiteren will ich nicht wissen, was unterirdisch (im wahrsten Sinne des Wortes) in den Laboren weiter experimentiert wird.

Manchmal habe ich das Gefühl, es ist nur so, wie es scheint...und ich brauche lange um was zu begreifen mit eigentlich klaren Dingen.
Früher wurde mir gesagt, Sarah, du bist noch grün hinter den Ohren. Dann aber begriff ich, das Rosen Dornen haben.
Wenn ich nen Bub oder Mädel heutzutage hätte, ich wäre keine Helikoptermami, aber was täte ich? Basis sowieso lieb sein, reden, erklären. Digitaler Detox gab es bei mir damals nicht, bin mit der Clique damals raus, kam abends wieder nach Hause, da war ich 8, mit meiner Clique. Mütter und Väter waren alle vernetzt. Wir hatten einen deal, wir mussten zu Hause sein, bevor es dunkel war. Ich hatte so eine hammer Kindheit, Yakari, dafür liebe ich meine Eltern noch bis heute. Ich erinnere mich noch daran, da war ich noch so klein, das war 2002, da war ich zum ersten Mal im Internet, saß daneben.
Ohne Internet hätte man auch nicht, so hoffe ich für euch, bei mir Himmel/Hölle, andere Menschen kennengelernt.
Zuletzt geändert von Sarah D am Mi 22. Apr 2026, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah D

Beitrag von Sarah D »

Es gibt nur 3 Kanäle ich mir auf Youtube regelmäßig anschaue,
Alf der Außerirdische zum Einschlafen,
Metin Sen für die Persönlichkeitsentwicklung,
Thomas Riccardi, Ricco, war auch Fernsehnmoderator und ist an einem Gehirntumor verstorben.
Viele Frauen liebten seinen Kanal.
Yakari
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Yakari »

Nur Kriminelle sagen das sie nicht kriminell sind, ich hoffe für die Hausdurchsuchung hast du schon ein Bademantel parat gelegt. Als Zeichen des Widerstandes gegen die Agenten der Matrix. 😉
Des Weiteren will ich nicht wissen, was unterirdisch (im wahrsten Sinne des Wortes) in den Laboren weiter experimentiert wird.
Unten in der Hohlerde fliegen die Reptioliden auf Reichsflugscheiben und N@zis reiten auf Dinos... war nur Spaß die Erde ist flach und nicht hohl und N@zis befinden sich auf dem Mond. 😂
Da bin ich das Gegenteil von dir mich interessiert was da unten in den Laboren gemacht wird, schon seit der Kindheit bin ich ein neugieriger Mensch.

Ich muss auch sagen das meine Kindheit jetzt nicht schlecht war und doch hätte ich gerne viel mehr aus ihr rausgeholt. An manchen Tagen kommen schon gute Erinnerungen hoch, die man gerne wieder erleben möchte. 😁
Sarah D

Beitrag von Sarah D »

:lol: :lol: :lol: Jetzt habe ich ein Kopfkino :lol:

Das glaube ich Dir, das Du wissen willst, was da in den Laboren abgeht. Ich würde da noch mehr Kopfkinos bekommen...bin da zu soft..wegen Kopfkino.

Ich war heute kriminell. Ich habe den Mini-Hund von meiner Kosmetikerin heimlich gefilmt, ich finde ihn gruselig, du würdest zuerst fragen, was das ist?! :shock:
Der starrt mich immer lange Zeit fast halb versteckt zwischen dem Türspalt an. Hab daraus ein kurzes Horrorvideo gemacht mit Horrormusik und Specialeffects :D Ohne KI, ganz klassisch. - Ich brauch so n Scheiß zum Ausgleich,ich liebe son Scheiß.
Geknurrt hat der nicht, der hat richtig spitze Zähne. Ich will nicht wissen, wie der zwicken kann.
(Keine Sorge, ich liebe Tiere!.)

Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Woche, freust Dich auf Dein wohl verdientes Wochenende und kannst entspannen.
Ich hatte mal hier im Forum gelesen, das Du sogar ein Buch geschrieben hast? Respekt!
Yakari
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Yakari »

:lol: :lol: :lol: Jetzt habe ich ein Kopfkino :lol:
Das ist auch das beste Kino was ich dir empfehlen kann 😉
Das glaube ich Dir, das Du wissen willst, was da in den Laboren abgeht. Ich würde da noch mehr Kopfkinos bekommen...bin da zu soft..wegen Kopfkino.
Ich gehe vor und du hinterher ABER falle mir nicht in den Rücken 🔪😵
Hab daraus ein kurzes Horrorvideo gemacht mit Horrormusik und Specialeffects :D Ohne KI, ganz klassisch. - Ich brauch so n Scheiß zum Ausgleich,ich liebe son Scheiß.
Hollywood hat angerufen, für so ein Scheiß wollen die dich haben. 😂 😂
Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Woche, freust Dich auf Dein wohl verdientes Wochenende und kannst entspannen.
Die Woche war entspannt, bloß am Wochenende muss ich auf die Plantage Zwangsarbeiten, besser als im Gulag unter der Erde. Bei guter Arbeit geben mir die Aufseher was zu Trinken und zu Essen 😂 😂 War deine Woche auch so entspannt oder doch voller Chaos ? 🤔
Ich hatte mal hier im Forum gelesen, das Du sogar ein Buch geschrieben hast? Respekt!
Nein das stimmt nicht, ich möchte ein Buch schreiben ABER nur für mich alleine, Metin hat ein Buch geschrieben.https://www.amazon.de/Urgewalt-Wille-M% ... 172&sr=8-2
Sarah D

Beitrag von Sarah D »

Lieber Yakari,

ich antworte gleich oder Morgen, hab gerade kurz drübergelesen und Du hast mich zum Lächeln gebracht.
Freu mich, das es Dir gut geht! :)
Hab gerade nen Gläschen Sekt getrunken... :lol:

Oh, dann hattest Du ne stressvolle Woche gehabt? Hoffe Deine nächste Woche wird besser!!

Bei mir war nichts Besonderes diese Woche, also wie immer.

Hehehehhe, jaaaa, Hollywood hat angerufen :lol: :lol:

Ich glaub der Metin kommt heute live auf youtube...
Ja, er war gerade live und mal wieder hammer professionell!
Mir tat alleine das Zuhören des Erlebten des Briefes dieser Dame weh. Sie muss dringend einen Schlussstrich für sich setzen! Kein Zurück mehr!
Antworten